News

Herzlich willkommen im Team

18 Aug 2023 0
Gratulation unserer frischgebackenen Podologin!
Viel gelernt, oft geflucht, viele schlaflose Nächte…..
Kategorie: In eigener Sache

Fortbildung "geschütztes Gehen"

24 Okt 2022 0
Filzentlastung "geschützes Gehen"

Am Samstag, 22.10.2022 waren wir zu Dritt auf der Fortbildung "Geschütztes Gehen - Filzentlastung" in der Praxis von Herrn Dr. Hochlehnert in Köln.

Druckumverteilung und Lückenlosigkeit sind die Kernthemen der Entlastung beim Diabetischen Fußsyndrom. Alle Alternativen dazu sei es durch Verringerung des Gehens oder durch Ruhigstellung, schränken die Patienten ein und reduzieren die Mobilität. Das ist das Gegenteil von dem, was wir erreichen wollen. Unter diesen Prämissen gewinnen schützende Einbauten im Verband oder direkt am Fuß,…

Kategorie: In eigener Sache

Examen bestanden

01 Okt 2022 0
Unser Mitarbeiter Kevin Matczak mit seiner Podologenurkunde!

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Kevin Matczak ganz herzlich zum bestandenen Examen. Er darf von nun an die Berufsbezeichnung "Podologe" führen. Wir freuen uns, dass er als Podologe der Eifelpodologie weiterhin treu bleibt!

Herzlichen Glückwunsch und für deine Zukunft alles Gute!

Kategorie: In eigener Sache

Spenden Flutopfer

18 Okt 2021 0
Spende an Flutopfer Ahr und Flutopfer Kordel

Vielen Dank!

sagen wir unseren Mitarbeitern und Patienten, die gespendet haben! So konnten wir mit dem stolzen Betrag von

1000 Euro an die Flutopfer der Ahr und

500 Euro an ein Flutopfer in Kordel

helfen!

Kategorie: In eigener Sache
Powered by CouchCMS